Apfelwein spricht für sich

pur und unverfälscht

Foto: Stefan Krämer, Geschäftsführer

Unser Produkt Apfelwein in seinen Qualitätsmerkmalen stetig weiter zu entwickeln, bedeutet für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich.

Dabei geht es unserem Familienunternehmen immer um Eindeutigkeit, Wiedererkennung und Verlässlichkeit. Für diese Werte und das sich daraus ergebende Handeln stehen wir.

Mithilfe neuer Marketing- und Designideen hat das Produkt eine neue Blüte und Nachfrage bei Kunden, Lieferanten und Partnern erfahren und wird von diesen heute besonders wertgeschätzt. Auch dies ist ein Beleg für unsere Firmenphilosophie und lässt uns optimistisch nach vorne schauen.

Als Unternehmer weiß ich aber auch um die zahlreichen gesellschaftlichen, medialen und rechtlichen Bezüge und Zusammenhänge. Diesen im Spannungsfeld unternehmerischer und persönlicher Verantwortung gerecht zu werden, ist eine dauerhafte Aufgabe.

Dabei sehe ich mein Handeln eingebunden und geprägt von unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung und unserer offenen Gesellschaft.

Stefan Krämer, Geschäftsführer Kelterei Krämer

15.05.20 | Kelterei Krämer

Zurück
Weiter