13.04.2022 | Kelterei Krämer

Es geht voran!

Die ersten Hallen unserer Keltereierweiterung stehen

Es ist spannend zuzusehen, wie die Hallen unseres neuen Betriebsgebäudes baukastengleich wachsen. Nach Herstellung von Bodenplatten und Stützwänden wird mit dem Aufbau der räumlichen Komponenten begonnen. Waren im letzten Video die Erdarbeiten das beherrschende Thema auf der Baustelle, so sind nun Betonarbeiten und das Einbringen der Fertigbetonteile zu beobachten.

Foto Erweiterung Kelterei Krämer

Viele LKW-Ladungen mit Betonfertigteilen kamen die vergangenen Wochen in Beerfurth an und wurden von den Kränen gestellt, die Wandplatten am Betonskelett befestigt. Im Zeitraffer sieht dies alles sehr einfach aus – in der Wirklichkeit sind doch einige Tag vergangen bis zu diesem Stand...

Hier finden Sie weitere Eindrücke, wie nach dem ersten Bauabschnitt mit Fundamentbau und Beginn der Bodenplattenherstellung zunächst die Stützwände weiter betoniert und danach die Betonskelettbauten aufgebaut und mit Wandplatten behängt werden. Begleiten sie uns weiter auf unserem Weg:

Video Erweiterung Kelterei Krämer