| Kelterei Krämer/ Bergstreet-Boys

Hammermässisch Hessische Jungs

Unsere Kooperation mit den BERGSTREET-BOYS

Als hätten wir seit Jahren auf diesen Song gewartet: der "BEMBELmen". Er wurde aus Verbundenheit zur hessischen Mundart und dem dazugehörigen "Stöffchen" geschrieben und hat wirkliches Potential zur südhessischen Hymne aufzusteigen - ein Stern am Apfelweinhimmel, wohlgemerkt.
Oli Färbert und Sascha Breuer sind ein musikalisches Duo von der Bergstraße und mit ihrer Band BERGSTREET-BOYS bekannt. Nach vielen Jahren Bühnenerfahrung waren sie bis vor zwei Jahren auf zahllosen privaten und auch öffentlichen Festen mit einer Mischung aus Live- und DJ-Musik unterwegs. Bis Corona weitere Auftritte fast unmöglich machte. Aber die beiden hessischen Jungs blieben auch dann weiterhin aktiv. Sie stellten bereits 2020 ein Projekt auf die Beine - mit ihrem Song "Hammermässisch Hessisch" unterstützten Sie zusammen mit weiteren Akteuren den Verein "Hilfe für krebskranke Kinder e.V." in Frankfurt.

Sascha Breuer und Oli Färbert beim Videodreh in Beerfurth

Den Song "BEMBELman" schrieben sie aus Liebe zu unserer Sprache und zu unserem geliebten Apfelwein. Und sie haben damit einen echten Ohrwurm gelandet.

Hier geht's zum Song: BEMBELmen

Unser Geschäftsführer Stefan Krämer war direkt begeistert und auch der Geschäftsführer von BEMBEL-WITH-CARE, Karsten Schwinn, war sofort überzeugt. So entstand ein Gemeinschaftsprojekt der Kelterei Krämer mit den BERGSTREET-BOYS. Und das passt wie der Apfel in die Flasche/ Dose...

Oli Färbert mit Karsten Schwinn beim Besuch letzte Woche in Beerfurth

Der Video-Plot zum Song wurde teils hier in Beerfurth gedreht und der Spaß, den alle Beteiligten hieran hatten, wird im Video allemal transportiert. Der Song der Bergstreet-Boys wurde zudem zum tragenden Gedanken eines Gemeinschaftsprojektes, welches das soziale Engagement der beiden Hessischen Jungs widerspiegelt - die gesamten Einnahmen, die durch den Song eingespielt werden, fließen als Spende in folgende Einrichtungen:

„Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“ in Frankfurt - www.kinderkrebs-frankfurt.de
„SUMMERFIELD KIDS FOUNDATION“ in Limburg. - www.summerfield-kids-foundation.de

Der Song ist auf den bekannten Portalen (iTunes, Appel Music, amazon music, Spotify, etc.) als Download und Stream verfügbar, jeder Download und jeder Stream zählt, die Einnahmen sind komplett für die o.g. Organisationen bestimmt!

Wer mehr über die BERGSTREET-BOYS wissen möchte findet Informationen auf ihrer Webseite: www.bergstreet-boys.de

Karsten Schwinn, von Anfang an begeistert von der Idee eines sozialengagierten Projektes erweiterte den Aktionsradius des Gemeinschaftsprojektes über die Grenzen Hessens hinaus. Für verschiedene, das Jahr über stattfindende Charity-Auktionen konnte er viele prominente Partner gewinnen. Diese versteigern bis Ende 2022 auf United Charity persönliche Unikate, die es nicht käuflich zu erwerben gibt und spenden die gesamten Erlöse ebenfalls den beiden genannten Kinderhilfsorganisationen.

Weitere Akteure unseres Gemeinschaftsprojektes sind:

  • Timo Glock (Rennfahrer)
  • Ikke Hüftgold alias Matthias Diestel
  • Max Hopp (Dartspieler)
  • Sebastian Vettel Fanclub (Heppenheim)
  • Patrick Assenheimer/ Mercedes AMG (Rennfahrer)
  • Wacken Open Air (Heavy Metal Festival)

Die Informationen zu den aktuellen Auktionen sind auf den sozialen Kanälen von BEMBEL-WITH-CARE zu finden.