Interessantes

Weltapfelweintag in der Kelterei

Betriebsbesichtigungen am 02.06.2018 Der Weltapfelweintag Anfang Juni ist für uns Anlass, einen Rundgang durch den Betrieb anzubieten, bei dem die Herstellung des Apfelweines in vergangenen Zeiten und im Jetzt, unter modernen technischen Aspekten, beleuchtet wird. Aber auch die eigene …

03.05.18 | Veranstaltungen

Artikel lesen

LKW-Fahrer/in (m/w)

für die regionale Getränkeauslieferung Die Kelterei Krämer ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen . Umgeben von den Streuobstwiesen des Odenwaldes produzieren wir Apfelwein, Apfelsaft und Fruchtsäfte seit 90 Jahren. Mit Einführung der Produktlinie „Bembel-With-Care“ erweiterten wir 200…

12.04.18 | Stellenangebote

Artikel lesen

Schnittkurs Hochstamm

Der Baum im frühen Ertragsalter Erneut veranstalten wir in diesem Frühjahr in Zusammenarbeit mit dem Kreisverband Obstbau Garten und Landschaftspflege Odenwald-Dieburg einen Schnittkurs an Apfelhochstämmen mit folgendem Thema: Schnitt am Jungbaum im beginnenden Ertragsalter 1…

23.01.18 | Veranstaltungen

Artikel lesen

Ausbildungsstelle 2018

zur Fachkraft für Fruchtsafttechnik Die Kelterei Krämer ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, das seit annähernd 90 Jahren Apfelwein, Apfelsaft und Fruchtsäfte produziert. Mit Einführung der Produktlinie „Bembel-With-Care“ wurde das Sortiment 2008 über die Mehrwegsparte hinaus um…

20.12.17 | Stellenangebote

Artikel lesen