Neuigkeiten

Verantwortung zeigen: Position beziehen

Der Tradition verpflichtet In der durch viele emotionale Botschaften, wertvolle Kritiken und kontroversen Meinungen geprägte Diskussion um die nicht akzeptierbaren Äußerungen von Benedikt Kuhn, dem inzwischen zurückgetretenen Geschäftsführer der Marke BEMBEL-WITH-CARE, hat unser Familienunternehmen Kelterei Krämer umfänglich Stellung bezogen.

12.05.20 | Neuigkeiten

Artikel lesen

Stellungnahme

Die Kelterei Krämer bezieht Stellung Wir beziehen uns auf die aktuelle Situation.

10.05.20 | Neuigkeiten

Artikel lesen

BEMBEL-WITH-CARE Apfelwein (R)Evolution

Apfelwein in Kultigen Schwarzglas-Longnecks Auch wer als Flaschenkind seinen Lieblingsapfelwein von BEMBEL-WITH-CARE nicht missen möchte, kommt jetzt auf seinen vollen Genuss – und das nicht nur, was den Inhalt angeht. Auch die Verpackung lässt nichts zu wünschen übrig...

30.03.20 | Neuigkeiten

Artikel lesen

Erweiterung der Kelterei Krämer

Alles vereint unter einem Dach Da Logistik- und Produktionsprozesse unserer Kelterei seit langem kaum noch zu organisieren sind, planen wir, uns zu erweitern. Wo? Natürlich hier im Odenwlad, bestenfalls in Beerfurth ...

02.03.20 | Neuigkeiten

Artikel lesen